Weihnachtskonzert am 08.12.2023 in Loipersdorf

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Am 8.12. findet das Weihnachtskonzert in der Thermenkapelle mit den Chornissen sowie Caro Fux & Nico statt. 


…und wer am Krafthügel neben der Therme vorbeifährt, kann sie bereits sehen: Die Weihnachtshütte mit lebensgroßen Krippenfiguren. Besonders abends wunderschön anzusehen da hell erleuchtet. Jeden Freitag und Samstag, während des Adventmarkts in der Zeit von 17.00 – 21.00 Uhr, tummeln sich dort Schafe bzw. Lamas zum Streicheln. Ein Erlebnis für Groß und Klein.


Wer dem Christkind einen Brief schreiben will, kann dies ab Freitag beim „Engerlpostamt“ im Eingangsbereich der Therme tun.


Wir freuen uns schon sehr auf eine wundervolle Adventzeit, und würden uns über einen Besuch von euch sehr freuen.

Datei herunterladen -

23.11.2023